One Last Time

Ein letzter Beitrag meinerseteis, auch wenn er grad nicht sehr ermutigend ist... Ich will meinen Süßen, er ist mein Traummann, er ist mien Prinz auf dem weißen Ross... nur dass ich grad noch einen Frosch vor mir habe,,,, Und ja, seine Eifersucht macht mivh total kaputt. Und ich werde mir das nicht weiter gefalllen lassen.

Aber heute war ein beschisssenener Abned. War mit ner guten Freundin und S. unterwegs. Gestört hat mich ´1. dass die beiden sich so gut verstanden haben. und 2. die Überreaktion von meinem Süßen, als ich ihm sagte, dass ich ich mit meiner Freundin  rumgeknutscht habe. Die ist doch keoinre Konkurenz für ihn????? Jedenfalls stehen auf meinem rechten Arm nun die ersten zwei Buchstaben seines Namens in Blut....

Ich habe euch lieb

7.12.08 02:03

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Q / Website (7.12.08 02:56)
wir kennen uns nicht, ich hab grad nur bei myblog gesehen, dass du relativ frisch n entry gemacht hast... gib das diary nicht auf.. ich selber hab ungefähr 2 monate lang pause gemacht und als ich wieder angefangen hab, ging es mir irgwie besser.. scheiss drauf wer das liest, aber es runterzuschreiben trägt zumindest einen teil zur erlösung bei ^^ soweit meine meinung... wünsche noch einen schönen sonntag


Dect (7.12.08 12:41)
Du machst mir Angst. Ich kann Q nur Recht geben und hoffe weiterhin so hier und da einen Beitrag von Dir zu finden und um Gottes willen, nicht ritzen. Ich weiss Du schaffst das!!!