No News

Tja, ich bin immernoch krank. Hab nun schon seit Ewigkeiten keine Nacht mehr durchgeschlafen, dauernd wach ich wegen meinem Husten auf. Am Dienstag wars dann sogar so schlimm mit dem Husten, dass ich die erste Hälfte einer Vorlesung komplett durchgehustet hab, dass sogar der Dozent mich dann gefragt hat, obs geht. Danach bin ich dann auch heim, denn bei meiner Japanischlehrerin kann ich garantiert nicht so rumhusten Wobei, so langsam wirds ja wieder.

Meine Hausarbeit hab ich gestern auch zurückbekommen. Völlig unberechtigt hab ich ne zwei bekommen. Der Prof hat sich das Ding aber auch nicht wirklich angeschaut, da ist keine einzige Randbemerkung gemacht worden. Aber was solls, bin froh drüber, denn wie gesagt, das war keine zwei.

 Achja, Montag hab ich mich ja wieder mit meinem Süßen getroffen. Der Abend war wieder total schön auch wenns mir in mancher Hinsicht zu schnell ging. Total komisch, mit den anderen im letzten Jahr bin ich immer beimn zweiten Treffen schon im Bett gelandet, aber mit ihm will ichs jetzt richtig langsam angehen lassen. Menno, dabei bin ich doch kein Teenie mehr, der erst mal monatelang Petting haben muss, bevors dann irgendwann zur Sache gehen kann ... ^^
Er hat mir das dann übrigens auch sehr krumm genommen, als ich ihm geschrieben hab, dass wir es ruhig angehen lassen sollten. Er hats halt mal wieder in den falschen Hals bekommen und gleich wieder an die anderen gedacht.
Apropos die anderen, M. ist mittlerweile total ausgetickt. So wie er sich benimmt kann er mir nun nicht mehr sagen, dass da von seiner Seite keine Gefühle wären. Von wegen es hätte im ersten Moment einfach weh getan das zu erfahren und die erste Überreaktion wär deswegen gewesen. Mittlerweile kann er sich damit nimmer rausreden. Aber was soll ich machen? Nur weil M. doch Gefühle für mich hat kann ich nicht auf mein Glück verzichten.

Egal, ich leg mich nochmal nen Moment hin, fühl mich, als ob ich gestern Party gemacht hätte, inklusive Bauchgrummeln und Kopfschmerzen.
Ich wünsch euch was meine Süßen

13.11.08 09:56

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL