Still Sick :-(

Boah, es ist echt grausam, ich bin immernoch krank. Scheiss Erkältung, das ist echt nervig. Das schlimme ist, letzte nacht bin ich wirklich fast jede Stunde aufgewacht, weil ich so husten musste, einfach grausam

Aber egal, ich bin gut gut gut gelaunt Montag ist es endlich so weit, dass ich meinen Süßen wieder sehe und ich freu mich total. Ich glaub ich hab mich echt total in ihn verliebt. Er ist aber auch zu süß, mit seinen Rosen, jeden Morgen ruft er an und tagsüber meist nochmal kurz, wir schreiben die ganze Zeit und er ist einfach wirklich süß und lieb
Wobei, diese Woche haben wir uns schon zweimal gestritten. Das erste Mal war, weil er mal wieder eifersüchtig geworden ist bzw. er war sehr geschockt, dass ich halt so viele Bekannte in der SM-Szene habe. Das zweite Mal war dann quasi gleich am nächsten Tag, da gings um Verhütung, dass mir schon Kondome geplatzt sind und im Endeffekt hat er mir Naivität unterstellt von wegen die Kondome seien beabsichtigt geplatzt, weils für Männer ohne Kondom einfach geiler ist, ging dann weiter dass ich zu blöd für Sex wär und der Höhepunkt war dann, dass er mich Schlampe genannt hat. Den Zahn hab ich ihm natürlich gleich mal gezogen, denn er hat absolut kein recht mich so zu betitteln, denn erstens hätte er mich schon vor einem Jahr haben können und zweitens hatte er nicht mit wesentlich weniger Frauen Sex als ich im letzten Jahr mit Männern. Das Schlimme ist, dass das halt alles per Mail ablief, alles schriftlich, weil telefonieren halt grad nicht ging. Und so per E-Mail und SMS streiten ist scheisse. Naja, aber wenigstens wars nur ein recht kurzer Streit und ich glaube auch, dass er mittlerweile etwas gefasster ist, wenns um solche Sachen geht. Er weiß halt, dass ich das letzte Jahr nicht lieb und brav war, dass ich mit mehreren Männern schreibe und nun gibts nichts mehr, womit ich ihn noch schocken könnte. Von daher, ich glaub nun kanns auch in der Hinsicht nur noch bergauf gehen

Tja, und das wars dann auch schon wieder. Und ich hau mich nun ins Bett, wird Zeit, dass ich zu meinem Schlaf komme, will Montag ja wieder fit sein ;-)
Ich wünsch euch was

8.11.08 23:43

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL