Scheiss Eifersucht

Argh, ich hasse es, wenn jemand eifersüchtig ist und mir nicht vertraut. Mein Süßer ist da auch wieder echt extrem. Ich war heut kurz in der SZ um jemandem dort mal endlich nach Wochen ne Mail zu schreiben, dass ein Treffen nicht klappen wird, weil ich jemand anderen getroffen habe (also meinen SChatz), und das hat mein Süßer natürlich gleich mitbekommen und ist nun wieder total eifersüchtig. Ich hasse es wenn man mir nicht vertraut. Ich meine, klar, das letzte Jahr hab ich mich ausgetobt und die Schlampe raushängen lassen, mit allem was dazu gehört. Aber tief in meinem Inneren bin ich trotzdem noch immer die süße, zerbrechliche, unschuldige und romantische Kleine wie vor einem Jahr., Wie schon mein ganzes Leben lang. Und wer mich kennt, der weiß genau, dass ich nichts mehr will als Liebe und Geborgenheit. Warum sollte ich das aufs Spiel setzen, nun da es so aussieht, als ob ich das endlich gefunden hätte??? Und als ob ich nicht Grund hätte eifersüchtig zu sein. Wobei ich auf den konkreten Grund nicht eingehen möchte, aber ich hätte viel mehr Grund vor Eifersucht durchzudrehen als er. Scheiße, ich hasse das einfach, wenn man mir nicht vertraut. Dabei bin ich doch immer so offen und ehrlich, wie es geht. Und ihn belüge ich sicher schonmal gar nicht. Warum sollte ich auch? Ich hab keinen Grund dazu, ich will ihn, nur ihn, und ich werd sicher nicht mit einem anderen in die Kiste springen, nur weil ich grad rallig und / oder besoffen bin. Ist doch alles Mist. Ich will, dass er mir vertraut

4.11.08 22:07

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL