Really Sick :-(

Wie erwartet, heut hat mich die Erkältung komplett erwischt. Meine Nase ist total zu, mein Hals leicht kratzig und es ist einfach nur nervig. Wobei ich immerhin noch nen klaren Kopf habe, aber in die Uni geh ich trotzdem nicht, hab mich auch schon bei den Dozenten entschuldigt. Und immerhin, ein Gutes hat das ganze: Ich kann heut nochmal den ganzen Tag mit meinem Referat verbringen. An sich steht das Ding ja komplett, aber ich muss mir noch sooo viel Detailwissen anlesen und meine Präsentation fertig schreiben, es ist fast grausam. Aber das krieg ich heut schon hin. Muss ja. Und so ein bischen Stress und Zeitdruck liebe ich ja, so arbeite ich an sich ja am besten, von daher, wird schon

Tja, und mit meinem Süßen hab ich mir ja einen echten Rosenkavallier angelacht. Er ist einfach wirklich total lieb und süß und wundervoll Ich mein, er ruft mich jeden Morgen an, wenn er zur Arbeit fährt und sowieso immer, wenn er mal kurz nen Augenblick Zeit hat. Mails und SMS krieg ich sowieso auch den ganzen Tag über und tja, wie gesagt, er ist auch ein Rosenkavallier. Vor zwei Wochen ca. hat er mir ja schon eine rote Rose geschickt, gestern dann kam die zweite, eine rosane. Die erste, weil er mich lieb hat, wie in der Karte stand und die gestern zur guten Besserung. Tja, und so direkt und undiplomatisch und kackfrech wie ich halt manchmal bin hab ich ihm dann geschrieben, dass ich ja bei unserem Treffen einen suuuuper Eindruck hinterlassen haben muss, wenn er von der roten Rose der Liebe quasi einen Schritt zurückgeht zur rosanen Rose der Freundschaft. Seine Antwort war, dass die rote Rose für die Liebe stand, dass er sich aber nun für die rosane entschieden hat, weil er nicht nur mein "Liebhaber" sein will, sondern halt auch mein Freund, der sich für mich und mein Leben und so interessiert. Ein echter Romantiker eben, mein Süßer
Jedenfalls find ichs wirklich süß von ihm, dass er so an mich denkt und mir Rosen schickt und sich so um mich bemüht. jetzt muss ich bis Montag nur schnell wieder gesund werden, wenn ich mich dann wieder mit ihm treffe. Freue mich schon wie wahnsinnig darauf

So meine Lieben, ich werd mich mal langsam an mein Referat setzen. Ich wünsch euch einen schönen Tag

4.11.08 09:31

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL