Sick :-(

Irgendwo hab ich mir ne Erkältung eingefangen. Noch ist sie nicht schlimm, nur die Nase zu und der Hals verschleimt, aber morgen oder übermorgen hats mich dann voll erwischt, befürchte ich. Naja, vllt. bringts ja was, wenn ich mich jetzt mit viel Vitamin C zudröhne...

Ansonsten hab ich nicht viel zu schreiben, ehrlich gesagt. Bin im absoluten Lernstress und mach erstmal drei Kreuze, wenn ich das Referat von Donnerstag rumhab. Wobei, noch ne Woche mehr Vorbereitungszeit wär mir lieber, mir fehlt nämlich noch einiges

Tja, und an der Liebesfront.... mein Süßer und ich telefonieren jeden Tag mindestens einmal, schreiben uns ganz viele Mails und SMS und stehen eigentlich immer irgendwie in Kontakt. Und trotzdem haben wir schon Probleme, weil er halt ziemlich eifersüchtig ist und nicht wirklich damit klar kommt, dass ich mich im letzten Jahr so ausgetobt habe. Das gibt dann fast jeden Tag nen kleinen Absturz bei ihm und ich versuch ihn dann wieder aufzubauen. Und auch so ist es halt nicht so einfach, weil er soweit weg wohnt und mit seinem Kind und seiner Ex und seinem Haus... egal, das wird schon irgendwie. Ich bin jedenfalls im Moment lieb und brav und mach nichts mit anderen und nun muss man halt schauen, was sich noch so ergibt. Nächste Woche Montag treff ich mich jedenfalls wieder mit ihm und freu mich wie wahnsinnig darauf

So, und nun geh ich mal meine Wohnung a bissl aufräumen, Müll runterbringen und so, weil ich gleich noch Besuch von zwei Freundinnen zum Lernen krieg.
In diesem Sinne, ich wünsch euch was meine Lieben

3.11.08 09:14

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL