Morgen Kinder wihirds wahas geben *sing*

Tja, morgen ist es dann wohl endlich soweit und ich treff mich mit meinem Süßen. Ich kanns noch kaum fassen. Aber auch kaum mehr erwarten. Bin zwar total nervös und hab eine riesige Angst, aber ich freu mich auch total Haben heute auch wieder den ganzen Tag miteinander geschrieben und telefoniert und ich bin happy. Klar, das kann morgen ganz gewaltig in die Hose gehen, dessen bin ich mir bewusst. Aber ganz ehrlich... ich WILL meine rosarote Brille grade, ich liebe sie einfach. Und auch wenn ich nicht an Liebe per Internet glaube, die Gefühle sind doch sehr stark. Naja, mal sehen, wies morgen läuft, ich bin jedenfalls auf alles vorbereitet.

Ansonsten war der Tag schon fast grausam. Hab die Hälfte der Zeit damit verbracht mich mit einem japanischen Text abzuquälen, der 19 Seiten lang ist. An sich müsste ich bis Mittwoch die ersten sieben Seiten zusammenfassen und dern ganzen Text lesen. Ich bin heute bis Seite 5 gekommen. Und hab gestern schon bis Seite 3 gelesen. Das ist einfach unmachbar, ich mein, ich kann doch nicht die ganze Zeit damit verbringen mich um einen Text zu kümmern, ich hab auch noch andere DInge zu tun und zu lernen. Werd das meiner Dozentin am Mittwoch auch ganz klar sagen, dass sie die Messlatte zu hoch anlegt. Das Problem ist, auch wenn ich in einem Bachelor-Pflichtkurs fürs 5. Semester sitze, da sind auch viele Magister-Ärsche aus dem 9. und 10. Semester, die also doppelt so lang japanisch lernen und deren Sprachniveau mit meinem natürlich nicht vergleichbar ist. Tja, und die fühlen sich bei dem Tempo natürlich wohl. Dass die Bachelor, die ihr Studium in 6 Semestern durchziehen müssen, dabei auf der Strecke bleiben, dass realisiert meine liebe Frau Professorin nicht so wirklich, habe ich den Eindruck. Naja, aber ich werds ihr am Mittwoch mal sagen. Morgen werd ich ja kaum zum lernen kommen und Dienstag sitz ich wieder den ganzen Tag in der Uni, da kann ich also auch nichts mehr machen. Werd ich also am Mittwoch erstmal sagen, dass ich mit dem Text nicht klargekommen bin, und dass sie ihr Niveau und ihre Messlatte vllt. mal überdenken sollte.
Und trotzdem war ich heut schön fleißig und brav und bin da echt stolz auf mich. Nun mus ich nurmal sehen, was ich heute Abend noch so mache. Hätte eigentlich grad Bock mit meinem Bitchy-Baby zu telefonieren. Auf der anderen Seite läuft grad ein Klassiker, "Das Dorf der Verdammten". Kenne den Film noch nicht und bin eigentlich sehr neugierig. Naja, mal sehen.

Ich wünsch euch jedenfalls was, meine Süßen. Drückt mir für morgen Abend die Daumen und nähere Infos zum Date gibts dann am Dienstag, denk ich. Bis denne *knutsch*

26.10.08 20:34

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinks / Website (29.10.08 15:48)
hi honey!
na, wie liefs? erzähl, erzähl, erzähl!*neugierigbin*