Hello Again

Hi ihr Süßen, muss mich nun langsam doch mal wieder melden, nachdem ich die letzten Tage nichts hier geschrieben habe. Lag daran, dass ich die letzte Woche meine Klausuren in der Uni hatte und viel zu lernen hatte. Aber immerhin hat es sich gelohnt. Zumindest liefen zwei der Klausuren ganz gut, denke ich. Und die dritte, die nicht so super lief ist unwichtig, da ist es egal, ob ich sie besteh oder nicht. Für das Fach muss ich mich erst ab nächstem Semester wieder anstrengen, dafür aber richtig... Naja, wird schon, hab ja jetzt wieder 2 Monate Zeit mich darauf vorzubereiten :-)

Tja, eigentlich sollte ich grad gar nicht in der Lage sein hier zu schreiben, denn eigentlich wollt ich heut nach Stuttgart zu meinem einen Dom. Schade nur, dass mein Hals wieder Probleme macht. Hoffe es wird nicht wieder eine mandelentzündung draus, aber bisher klappts mit dem Schlucken immerhin, also ohne Schmerzen. Hab nur keinen Appetit und fühl mich etwas lasch. Aber wird schon werden, hoffe ich. Naja, und die Session mit meinem Stuttgarter werd ich schon noch nachholen, wenn ich wieder fit bin und ich freu mich drauf

Und bis dahin pfleg ich mich, meld mich für die Sprachschule im Sommer an und evtl. fahr ich diese Woche für ein paar Tage nach Karlsruhe zu meinem Dom dort. Er hat mich jedenfalls eingeladen und bei ihm hätte ich tagsüber dann auch genug Ruhe um mich an meine Hausarbeit zu setzen. Wäre also gar nicht mal sooo eine schlechte Idee. Muss halt mal schauen, was mein Hals dazu sagt nächste Woche. Oder ich fahr zu meinen Eltern nach KA und lass mich von meiner Mami pflegen, wenn mein Hals nicht besser wird

@dect: Natürlich kann ich meinen Eltern nicht alles vorwerfen, was heute noch in meinem Leben schief läuft und das mit dem Nein sagen war auch nicht sonderlich ernst gemeint, sondern eher ein Scherz. Dennoch bleibe ich dabei, dass ich heute noch viele Probleme habe, die aus meiner Kindheit resultieren.

So ihr Süßen, nun da ich wieder ein Lebenszeichen von mir gegeben hab kann ich mich ja nun wieder von euch verabschieden. Werd jetzt erstmal duschen gehen und dann eine Runde spazieren. Will erstens nicht den ganzen Tag in der Wohnung sitzen, zweitens hab ich kaum Tabak mehr fürs Zigaretten drehen. Deswegen werd ich zur Tanke gehen. Werd zwar ne Weil unterwegs sein, aber ich will in den Semesterferien jeden Tag ein bischen Sport machen oder zumindest ein bischen spazieren gehen zwecks Kalorienverbrennung und Abnehmen. Bin zwar nicht übermäßig fett, aber ein bischen weniger dürfts schon sein...

In diesem Sinne meine Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

10.2.08 16:46

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL