Der Tag danach

Tja, nun war ich also gestern mit H. meinem ebenfalls devoten Kumpel auf dem Stammtisch. Ich muss sagen, ich war so nervös, ich hätte vorher fast gekotzt. Unglaublich. Der Abend war dann aber sehr nett. Insgesamt waren ca. 15 Leute da, auch wenn ich mich nur mit denen, die direkt um mich rum saßen ein wenig intensiver unterhalten habe, aber die waren alle sehr nett und freundlich. Jedenfalls werden H. und ich von nun an wohl häufiger mal zum Stammtisch gehen, wo wir ja nun wissen, dass die alle nicht beißen und wir keine Angst haben müssen auf Knien durchs Lokal gejagt zu werden und Stiefel ablecken zu müssen 

 Dafür hab ich heut mal wieder richtig verschlafen, bin deswegen auch nicht in die Uni. Naja, war auch nur halb so wild, wäre sowieso nicht vorbereitet gewesen, von daher.... nur hab ich bisher auch noch nicht wirklich den Arsch hochbekommen um was zu machen für meine Klausuren. Irgendwie bin ich so unmotiviert grade. Vllt. sollte ich mal langsam duschen und mir beim Supermarkt meines Vertrauens ein paar RedBull holen. Das hilft mir oft... hm, einkaufen. Eigentlich wirklich ne gute Idee, hab nämlich auch fast keine Zigaretten mehr und keine Papers mehr um auf Selbstgedrehte auszuweichen... Gut, somit wären dann die nächsten 2h auch verplant. Juhu. Nur gelernt hab ich dann immernoch nichts.... Egal, dafür ist mein Postfach in der SZ langsam wieder leerer und dect, du darfst stolz auf mich sein. Ich brauch Ducky nicht, so langsam hab ich kapiert, wie das mit dem nein sagen klappt, zumindest hab ich in den letzten 2 Tagen 2 Leute abgeschossen, die mich nicht interessiert haben. Nagut, dafür hab ich beim Dritten immernoch nicht explizit nein gesagt, aber das kommt noch, versprochen....

Hachja, die SZ.... eigentlich hab ich da in meinem Text stehen, dass ich nur Kontakt mit Doms bis ca. 35 Jahren will. Ich mein, was soll ich als fast 23jährige auch mit nem Opa von 50? Und trotzdem schreib ich grad mit einem, der 46 ist und der andere ist knapp über 50, glaub ich, bin mir da grad nicht so ganz sicher. Der erste reizt mich irgendwo schon, das Schöne ist aber, dass er auch beim gleichen Stammtisch ist wie ich, d.h. ich kann ihn ganz unverbindlich kennenlernen. Der zweite dagegen, da stört mich, dass er mich auch reizt, weil er es immer wieder schafft meine Bedenken wegzufegen, in dem er wunde Punkte bei mir anspricht, wo ich einfach denke: "Hm, er hat ja recht. Gibt keinen Grund mich nicht auf ihn einzulassen." Da fühl ich mich irgendwie so manipuliert... wobei er natürlich recht hat, mit seinen 50 Jahren hat er mehr Erfahrung, als ein 30jähriger, warum also nicht mal dieses ganze Spektrum austesten? Ach, ich weiß auch nicht, alles seltsam grad. Oder was heisst seltsam, ich lass halt grad wirklich die Schlampe raushängen und hab auch noch Spaß dabei. Hätte nicht gedacht, dass ich das kann, aber es macht mir Spaß zwei Doms zu haben und mich von beiden benutzen und erziehen zu lassen. Und ich hätte auch nichts dagegen noch den ein oder anderen Dom dazuzunehmen  Fragt sich nur, auf was für blöde Ideen die dann noch kommen. Nächstes WE jedenfalls werd ich wohl erstmal in Stuttgart sein. Ich befürchte ich weiß schon, was da auf mich zukommen wird und ich glaube, danach werde ich Badewannen hassen aber mal sehen, was kommt. Ändern kann ichs als arme, kleine, unschuldige sub sowieso nicht *lach*

So ihr Hasis, ich hau mich mal unter die Dusche, damit ich mich während den Simpsons schminken und frisieren kann, und damit ich danach mein RedBull holen kann, damit ich danach lernen kann. Klingt doch nach nem super Plan, oder??? Wird aber sowieso nicht hinhauen *ggg*

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ihr Süßen, machts gut und viel Spaß, wenn ihr heut weggeht und feiert. Trinkt ein Bierchen für mich mit, ich darf ja nicht wegen meinem Antibiotika...

LG, eure secretary

1.2.08 17:42

Letzte Einträge: Back?, Endlich wieder gesund

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dect (2.2.08 11:31)
Du hast nein gesagt!!! . Es ist schön zu hören, dass man mit 35 noch kein Opa ist... Aber was mache ich nächstes Jahr??? Kommt dann: "Hey Alter, der Friedhof ist die Straße runter" .
Hör ein klein wenig auf Dein inneres Gefühl. Die Aussage "mit seinen 50 Jahren hat er mehr Erfahrung, als ein 30jähriger" . Erfahrung hängt nicht vom Alter ab, sonder davon was man gemacht hat und ich zweifel irgendwie so ein ganz kleines bischen daran, dass er schon sooo viel länger dabei ist. Mal ganz abgesehen davon, mit wie vielen hat er Erfahrung sammeln können? Intuition ist wichtig, kann auch mal trügen aber meist fährt man besser wenn man ein wenig darauf hört...