Archiv

Mag nimmer

Oh man, wundert sich da noch einer, warum ich den Sommer hasse? Nachts kann ich wegen der Hitze nich... weiterlesen



Watn Wetterchern :-)

Ich weiß ja, die meisten halten mich für verrückt, wenn ich sowas sage, aber... das ... weiterlesen

Nihongo de onegaishimasu ^^

Gestern Abend der Stammtisch war mehr als nur erfolgreich. Meine Freundin und ich waren sehr frü... weiterlesen

What a beautiful day *sing*

Ach meine Süßen, es ist mal wieder an der Zeit zu singen, auch wenn ichs echt nicht kann ... weiterlesen

Stammi

Oh man, war das ein Abend. Mein Bekannter aus der SZ, der mich für heute auf den Stammi eingela... weiterlesen

What a beautiful day II

Achja, so kann jeder Freitag verlaufen. Heut morgen um 9:30 ganz ausgeruht und fit aufgestanden, ne ... weiterlesen

P.S.

Sogar ne Simpsons-Folge, die ich noch nicht kenne, läuft heute. Also heut kann nix mehr schief ... weiterlesen