Archiv

Nun habe ich also auch ein Blog

Ein Servus an wen auch immer dieses lesen mag,wie der Titel schon sagt: nun habe ich also auch ein B... weiterlesen



Hallo ihr lieben Leser,nun hats leider ein paar Tage gedauert, bis ich mich wieder melde, es tut mir... weiterlesen

Kleiner Nachtrag

Hab grad eben in der Vorlesung entschieden, dass ich heut eine Nachtschicht einlegen werde, um mit d... weiterlesen

Kleine Änderung

So, ich hab mich nun entschlossen meinen Blog in zwei Teile zu untergliedern, nachdem ich grad mal e... weiterlesen

Moin ^^

Also eigentlich sollte ich ja grad lernen. Immerhin hab ich in einer Woche ein Referat, und ich hab ... weiterlesen

Hallo ihr Lieben :-)

So, nun scheint das ja langsam zu funktionieren, dass ich hier regelmäßig schreibe. Juhu ... weiterlesen

Erster Eintrag hier

Eigentlich passt dieser Eintrag ja eher in den alltäglichen Bereich, zumindest lief heut nicht ... weiterlesen