Über

Wichtig

In diesem Blog schreibe ich über mein alltägliches Leben. Da ich von Natur aus devot bin bedeutet das, dass hier auch einige sexuellen Aspekte behandelt werden, die außerhalb der sogenannten "Norm" liegen. Wer sich von BDSM abgestoßen fühlt möge diese Seite sofort wieder verlassen. Ich werde in diesem Blog keine konkreten oder gar pornographischen Inhalte veröffentlichen und beschreiben, dennoch sollte sich jeder Leser dessen bewusst sein, dass Sex, auch außergewöhnliche Praktiken, thematisiert werden.

Weiterhin werden Themen wie Magersucht und selbstverletzendes Verhalten mit hoher Wahrscheinlichkeit immer wieder angeschnitten werden. Wer also selber in dieser Hinsicht betroffen ist und eventuel getriggert werden könnte durch gewisse Begriffe, der sollte diese Seite ebenfalls sofort wieder verlassen.

Jeder Leser ist mir willkommen, ich übernehme jedoch keinerlei Verantwortung für eventuelle Auswirkungen.

Und nun viel Spaß beim Lesen wünsche ich

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung